1-2-3 Repeater

Warum ist Bonn anscheinend die Hometown der wirklich guten Coverbands?

Vielleicht weil es in Bonn so viele Leute gibt, die nicht nur die Songs ihrer Helden Ton für Ton nachspielen können, sondern es auch verstehen ihre Seele zu leben. Das Projekt 1-2-3 Repeater reifte in den Köpfen über Jahre, weil Fugazi zumindest für die Hälfte der Band immer eine Herzensangelegenheit war und ist. Die Idee war, eines der besten Alben der Band wieder zum Leben zu erwecken. Nachdem endlich die fehlende zweite Hälfte der Band gefunden war, mußte diese ebenfalls nicht lange überzeugt werden, das es sich hier um eine echte Perle handelt. Fugazi haben uns in unserer Arbeit in unseren Bands, mit unseren Labels und im Kontakt mit anderen sehr beeinflußt, denn sie stehen bis heute für Authentizität und Integrität. Sie standen immer ehrlich für ihre Musik und ihrer Verbreitung und haben so maßgeblich den Gedanken des D.I.Y. verbreitet.
1-2-3 Repeater nähern sich Fugazi mit Leib und Seele an, ohne stur nachzuspielen. 1-2-3 Repeater sind pures Leben! Check it out…

Nadia1-2-3 Repeater